New York City Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Concrete jungle where dreams are made of
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W E L C O M E
Herzlich willkommen New York -Concrete jungle where dreams are made of.-
Wir sind ein Real Life RPG, welches das Leben in New York spielt.
T E A M

Kathleen Reed  Nina-d10
> Kathleen Reed
N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
SOBALD DAS INPLAY BEGONNEN HAT, WERDEN HIER INFORMATIONEN ÜBER DIESES STEHEN

 

 Kathleen Reed

Nach unten 
AutorNachricht
STORYTELLER
Admin
STORYTELLER


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.05.11

Kathleen Reed  Empty
BeitragThema: Kathleen Reed    Kathleen Reed  EmptySo Mai 22, 2011 10:46 am


Steckbrief von Kathleen Reed




Kathleen Reed  Tumblr_lktj2xdg0l1qi1hw3o1_500

Voller Name:
Kathleen Megan Reed

Spitzname:
Kath, Kathy

Alter:
20 Jahre alt.

Wohnort:
Penthouse

Klasse/ Studiengang oder Arbeitsplatz:
Medizinstudentin

XXX


Status:
Single

Familie:
Kathleen Reed  32917_1293054444_100_100
Peter Reed - Vater
"Alles was ich von ihm wollte war Liebe. Ich habe sie nie bekommen und ich glaube auch nicht, dass ich sie jemals bekommen werde. Ich bin nicht gut genug für ihn und es ist meine Schuld, dass er nicht studieren konnte. Ich schäme mich.. aber dennoch liebe ich ihn"

Kathleen Reed  44548_1305915359_100_100
Annabeth Reed - Mutter
"Ich liebe meine Mutter und sie ist nicht nur meine Mutter sondern auch meine beste Freundin. Wenn ich bei ihr bin, dann kann ich einfach abschalten und ehrlich mit mir reden. Ich habe sehr großen Respekt vor ihr, denn sie ist sehr jung und unvorbereitet Mutter geworden und Trotzdem ist etwas gutes aus mir geworden!"

Kathleen Reed  Th_victoria-justice-icon-6
Brooklyn Reed - Schwester
Brooklyn ist sechzehn Jahre alt und Daddys kleine Prinzessin und deshalb hasse ich sie. Ich frage mich warum sie so viel besser ist als ich. Aber auf der anderen Seite liebe ich sie, denn sie ist meine Schwester, meine geliebte Schwester. Wir verstehen uns eigentlich super.

XXX


Aussehen:
Kathy ist ein junges, hübsches Mädchen welches sofort, ob männlich oder weiblich, durch ihre dunkelbraunen, langen Haaren und ihre großen braunen Augen auffällt. Kathy Gesichtszüge sind sehr edel, ihre Wangenknochen sitzen hoch und ihre Lippen machen einen sanften Eindruck. Wenn die junge Frau in die Uni geht trägt sie oft nur eine gemütliche Jeans und ein T-Shirt, wenn sie allerdings Freizeitbeschäftigungen nachgeht, zieht sie sich öfters mal ein paar Hohe Schuhe und enge Klamotten an. Ihre Figur ist sehr schmall, doch an den richtigen Stellen hat Kathy auch ein paar Kurven.

Charakter:
Kathy ist eine sehr leidenschaftliche Person, was sie allerdings manchmal zu impulsiv handeln lässt. Wenn man Kathy das erste mal begegnet sieht man eine charismatische, selbstsichere humorvolle junge Frau. Wenn man sie besser kennen lernt, lenrnt mach auch die schlechten Seiten von ihr Kennen. Denn sie kann sehr schnell verletztend, verächtlich und sarkastisch werden. Und sie muss immer bekommen was sie will. Wenn sie etwas nicht sofort bekommt wird sie schnell ungeduldig und lässt ihre schlechte Laune an anderen Menschen aus. Allerdings ist Kathy anderen Menschen imer gegenüber offen und vorurteilsfrei. Wenn sie jemanden vertraut und sich mit demjenigen Anfreundet ist sie hundertprozentig Loyal.

Vorlieben & Abneigungen

Vorlieben:

- Medizin
- Anerkennung
- Ehrlichkeit
- Entscheidungsfreiheit
- Geborgenheit
- Loyalität
- Nähe
- Romantik (manchmal)
- Spontaneität
- Toleranz
- Unabhängigkeit
- Vertrauen
- fotografieren und fotografiert werden
- im Regen draußen sein
- Jungs anbaggern und angebaggert werden
- Jungs verführen
- Abenteuer
- Abwechslung
- Accessoires
- Lachen
- gute Musik
- Sommer
- Sonnenuntergang
- Einschränkungen
- Fehlendes Feingefühl

Abneigungen:

- Besserwisser
- Einsamkeit
- ihren Willen nicht zu kriegen
- Insekten / Krabbeltiere
- Langeweile
- Lügen
- Mauerblümchen
- PC Freaks
- prüde Leute
- Rassismus
- schlechte Laune
- schlechte Musik
- Selbstmitleid [und Leute die in diesem versinken]
- unangenehme Körpergerüche
- Verrat
- Vorschriften

Stärken & Schwächen:
Stärken:

+ anpassungsfähig
+ charismatisch
+ humorvoll
+ intuitiv
+ leidenschaftlich
+ neugierig
+ romantisch
+ selbstsicher/selbstbewusst
+ loyal
+ vorurteilsfrei

Schwächen:

- ungeduldig
- verletzend
- neugierig
- impulsiv
- verächtlich
- sarkastisch
- impulsiv

Hobbys:
Flirten, Tanzen, Feiern gehen, Konzerte, ihre Freunde

XXX


Lebenslauf:
Kathy wurde 1991 in New York geboren. Es war ein heißer Sommerabend, jedoch sagte ihre Mutter, dass es der schönste Tag ihres Lebens war. Kathys Mutter, Annabeth, wurde schon mit 18 Jahren Mutter und sie konnte wegen Kathy nichts auf das College. Auch ihr Vater, Peter, wurde sehr jung Vater und brach deshalb sein College ab um seine kleine Familie zu ernähren. Während Kathy zu einer jungen Frau heranwuchs bemerkte sie immer mehr, wie ihr Vater ihr die Schuld gab, dass er nie studieren konnte. Ihr Vater liebte sie nie, schon im Kindergarten versuchte die Brünette durch Theaterstücke, Balletaufführungen die Aufmerksamkeit ihres Vaters zu bekommen, doch ihr Bestes war immer noch nicht gut genug für ihren Vater. 4 Jahre nach Kathy kam dann Brooklyn auf die Welt und sie war sofort Daddy's litte Girl. Später erst realisierte sie, dass ihr Vater sie nie lieben würde. Den auch wenn es hieß, dass Blut dicker als Wasser war und sie seinen Namen trug, sie würde ihn immer an seine hoffnungslosen Träume erinnern.
Immer noch mit dem hoffnungslosen Willen ihren Vater dazu zu bringen, dass er sie lieben würde, beschloss Kathy an der NYU Medizin zu studieren, in der Hoffnung irgendwann würde ihr Vater einmal stolz auf sie sein.

FÜR DAS TEAM


Name: Sandy
Alter: 16
Wie bist du auf das Forum gekommen Ist meins

Avatar Person: Nina Dobrev

Abgabe:
Ja, Ja & Ja

Zweitcharaktern:Nope!
Nach oben Nach unten
https://new-york-rpg.forumieren.com
 
Kathleen Reed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kathleen Reed's Beziehungen
» Katheen Reed
» Kathleen's Little Sister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York City Life :: CHARAKTERE :: ANGENOMMENE CHARAKTERE-
Gehe zu: