New York City Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Concrete jungle where dreams are made of
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W E L C O M E
Herzlich willkommen New York -Concrete jungle where dreams are made of.-
Wir sind ein Real Life RPG, welches das Leben in New York spielt.
T E A M

Rebbeca Emilia Williams Nina-d10
> Kathleen Reed
N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
SOBALD DAS INPLAY BEGONNEN HAT, WERDEN HIER INFORMATIONEN ÜBER DIESES STEHEN

 

 Rebbeca Emilia Williams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BECKY WILLIAMS

BECKY WILLIAMS


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.11

Rebbeca Emilia Williams Empty
BeitragThema: Rebbeca Emilia Williams   Rebbeca Emilia Williams EmptyDi Mai 24, 2011 8:21 am

Steckbrief von Rebecca Emilia Williams



Rebbeca Emilia Williams 3s76l2uu

Voller Name: Rebecca Emilia Williams

Spitzname: Becky

Alter: 20

Wohnort: Wohnung

Klasse/ Studiengang oder Arbeitsplatz: Studentin --> Geschichte und Religion

XXX

Status: Single

Familie:
Mutter: Rebbeca Emilia Williams 3buleunc
Beckys Vater starb früh, weshalb ihre Mutter oft überfordert war und Geldprobleme hatte, und obwohl Vanessa Williams gut ausgebildet war, wollte niemand ihr eine Stelle anbieten. So kam es, dass sie - wenn auch ungewollt - ihre Tochter zur Arbeit schicken musste, damit diese sich ein Studium leisten konnte.
Vanessa ist eine großherzige Frau, höflich und klug, aber auch skeptisch was Männer anbelangt. Sie ist Künstlerin und für ihre Tochter Becky ein sehr wichtiger Mensch.
Im Real Life aber kennt man sie als Sängerin unter dem Namen Tarja Turunen. Very Happy


XXX

Aussehen:
Becky ist eine hübsche, junge Studentin. Sie hat lange, rötliche Haare, die sie gern als Pferdeschwanz trägt oder flechtet. Ihre Augen sind blau, aber je nach Licht erscheinen sie grün oder grau. Die Studentin ist recht groß und schlank, und am liebsten trägt sie Kapuzenpullover. Schmuck wie Ketten, Armbänder oder Ohrringe sind bei ihr fast tagtäglich zu finden - aber am meisten ausgefallene Medaillons oder Kettenanhänger. Sie hat ein wenig gefallen am Esoterischen, was man an ihrer Accessoire-Wahl oft erkennen kann. So gut wie immer hat die New Yorkerin eine Handtasche dabei - wobei es sich meist um eine ausgefallene Umhängetasche handelt. Ihr Erkennungszeichen ist ein roter Mantel mit schwarzen Knöpfen.

Charakter:
„Tja, was soll ich großartig von mir erzählen? Ich bin manchmal einfach zu verklemmt. Zu vorsichtig. Aber das legt sich meist schnell wieder. Ansonsten bin ich offen, höre lieber zu, als das ich erzähle. Oft bin ich verrückt drauf. *lacht* Dann habe ich Lust, einfach zu singen, meine Freunde zu umarmen und, wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat, zu Lachen. Das Leben ist zu kurz, dass man es genießen sollte. Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal auch meine schlechten Tage habe. Da bin ich einfach traurig. Keine Ahnung warum. Aber ich denke, dass es jedem mal so geht.
Ich grinse gerne, mache Witze. Gute Laune ist einfach schön. Was mich auf ein nicht so schönes Thema bring: Meine Dickköpfigkeit. *lacht wieder* Und meine Reizbarkeit. Man sollte mich nicht unnötig provozieren, nur, damit das gesagt ist.“

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben:
- Grüner Tee
- Individualität
- Nachtluft
- Ruhe
- Spaß
- Lachen
- gute Filme
- Freunde
- Manhattan Very Happy
- Essen gehen
- Pause vom Lernen
- Bücher
- Musik
- Geschichten schreiben
- Shoppen :p
- vegetarisches Sushi

Abneigungen:
- Menschenmengen
- Gekreische
- Streit
- Die Farbe Pink
- HipHop
- Möchtegern Machos
- Blasierte Tussis
- Erhöhte Preise *Augen verdreh*
- Frischluft Fanatiker
- Fisch
- Besserwisser
- hysterische Mädchen („Whaaa, da ist Justin Bieber! Whaaa!“)



Stärken & Schwächen:
Stärken:
- Kann gut zuhören
- Gute Autorin
- Freundlich
- Weiß, wie man sich wann verhält (beispielsweise im Nobel-Restaurant)
- kann mit Geld umgehen
- Verrückt (positiver Sinn, natürlich) Very Happy
- Kinderlieb
- Träumerin
- Macht gute Laune
- Verständnisvoll
- Gute Künstlerin
- Hat eine schöne Singstimme
- „süß“

Schwächen:
- Oft skeptisch
- Manchmal in sich gekehrt
- Hoffnungslos romantisch
- Kann zu vielen Dingen beim Shoppen nicht „nein“ sagen
- Ein wenig Tollpatschig
- Manchmal zu neugierig
- Dickköpfig
- Reizbar
- Zu vorsichtig
- Zieht schnell eine Schnute Wink


Hobbys:
- Alles mögliche fotografieren
- Zeichnen
- Geschichten schreiben
- Träumen
- Freunde treffen
- Shoppen
- Backen Very Happy

XXX

Lebenslauf:
Es ist schon lange her, seitdem Vanessa Mutter wurde. Und das ihr Mann starb. Doch das beides an einem Tag geschehen sollte, hatte natürlich niemand geahnt. Die Frau war im Krankenhaus, hatte grade ihre Tochter geboren und betrachtete diese stolz, als man ihr mitteilte, Henry wäre tot. Ihre Welt brach zusammen. Nur einen Halt hatte sie noch: Ihre kleine, zierliche Tochter. Sie schmiegte sich an Rebecca und lies Tränen auf ihren kleinen Körper kullern.
„Ich habe keinerlei Erinnerungen an den Mann, den ich eigentlich hätte Dad nennen müssen. Er starbt noch in der Nacht, in der ich geboren wurde. Tja, ich kann nichts für das Schicksal. Es kam eben so. Ich wuchs bei meiner Mutter auf, die fortan unter dem Verlust ihres Mannes litt. Wir hatten kaum Geld, konnten uns nicht wirklich etwas leisten, und das am Ersparten, was wir hatten, wollte Mom für mein Studium sparen. Ich hatte Glück, eine so tolle Mutter zu haben. Ich wurde älter, begann zu arbeiten, verdiente für die Frau, die einfach keinen Job fand. Es ist ein hartes Leben, das ich führe, aber nun auf die New York University zu gehen, zeigt mir, dass nichts umsonst war. Und für die Zukunft, tja, da hab ich auch schon große Pläne.
Immer schön positiv denken, wie meine Mom zu sagen pflegt. Wink

FÜR DAS TEAM


Name: Moose (Spitzname) xD
Alter: 16
Wie bist du auf das Forum gekommen:
Durch ein anderes RPG

Avatar Person: Susan Coffey

Codewort: Vom Admin eingesammelt Very Happy

Abgabe:
-

Zweitcharaktern:
-


Nach oben Nach unten
KATHLEEN REED

KATHLEEN REED


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.11

Rebbeca Emilia Williams Empty
BeitragThema: Re: Rebbeca Emilia Williams   Rebbeca Emilia Williams EmptyMi Mai 25, 2011 4:35 am

angenommen, als nächstes kannst du dann deine Schreibprobe schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Rebbeca Emilia Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Becky Williams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York City Life :: CHARAKTERE :: ANGENOMMENE CHARAKTERE-
Gehe zu: