New York City Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Concrete jungle where dreams are made of
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W E L C O M E
Herzlich willkommen New York -Concrete jungle where dreams are made of.-
Wir sind ein Real Life RPG, welches das Leben in New York spielt.
T E A M

Alexandra Carter Nina-d10
> Kathleen Reed
N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
SOBALD DAS INPLAY BEGONNEN HAT, WERDEN HIER INFORMATIONEN ÜBER DIESES STEHEN

 

 Alexandra Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra Carter

Alexandra Carter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : New York

Alexandra Carter Empty
BeitragThema: Alexandra Carter   Alexandra Carter EmptyDo März 22, 2012 7:30 am


Steckbrief von Alexandra Carter





Alexandra Carter Ariana-Grande-Wallpapers-teencelebfan-27816716-1200-800

Voller Name: Alexandra Catharina Carter

Spitzname: Alex, Lexi, Cat, Trina

Alter: 17 Jahre

Wohnort: kleine Wohnung

Klasse/ Studiengang oder Arbeitsplatz: arbeitet in einem Musikladen


XXX




Status: Single

Familie:

Alexandra Carter Paul_n10
Mike Carter
Mein Vater arbeitet als Musikproduzent in Los Angeles und ist nur selten zuhause was mich aber nicht sonderlich stört, denn ich hatte noch nie ein sonderlich gutes Verhältnis zu ihm. Er war nie für mich da als ich ihn brauchte und er kümmerte sich auch nicht sonderlich gut um meine Mutter und hatte sie einige Male betrogen, aber sie ließen sich nie scheiden.

Alexandra Carter Anne_n10
Leila Carter [geb. Harding]
Meine Mutter ist einfach alles für mich, denn sie ist immer da, wenn ich sie brauche und sie hat auch immer die besten Einfälle, wenn mal etwas schief geht. Sie steht immer 100 %-ig hinter mir und unterstützt mich bei meinem Traum Sängerin zu werden. Sie selbst arbeitet als Designerin und hat schon unzählige Klamotten für mich und meine Schwester entworfen, die ich nie wieder hergeben möchte.

XXX


Aussehen: Alexandra hat eigentlich braune Haare, doch diese hat sie sich rot Färben lassen. In ihrem Gesicht sitzen zwei große braune Augen, die sie mit einem schwarzen Lidstrich und Wimperntusche betont. Alex‘ Lippen haben eine hübsche Form und sind immer mit Pflegestift bestrichen. Sie trägt oft bunte Sachen, aber ihr Stil hat auch einen rockigen Touch. Alex ist nur 1.63 Groß, aber sie hat einen wohl geformten Körper, welchen Jungs zum Träumen bringen. Ihren Körper bringt sie mit Sport auf Höchststand und auch an ihrem Körper befinden sich ein paar Muskeln.

Charakter: Alexandra ist sehr intelligent und manchmal hat sie die schlechte Eigenschaft, dass sie immer recht haben muss. Allerdings ist sie zu allen sehr aufgeschlossen und auch eine Person die sehr viel redet, manchmal zu viel. Ihr Lebensmotto ist ‚Lebe deinen Traum‘ , denn sie hat keine Angst vor Herausforderungen und nimmt diese auch immer mit einem Lächeln an. Ihre Leidenschaft ist das Singen, das Klavier und Gitarre spielen. Dies tut sie Beides schon, seitdem sie 7 Jahre alt ist und liebt es. Alex möchte die Welt verändern, dies ist auch einer der Gründe dafür, dass sie Journalismus studiert. Sie würde natürlich auch gerne ihr Geld mit der Singerei verdienen, doch sie glaub nicht wirklich daran, dass sie einmal groß herauskommen wird. Die Rothaarige hat sehr großes Glück, denn sie bekommt so gut wie immer was sie will, sie lächelt und die Welt liegt ihr zu Füßen, oft wendet sie diesen Trick zwar nicht an, da sie ein herzensguter Mensch ist, aber Manchmal muss es eben sein.

Vorlieben & Abneigungen
- Muffins, Wimperntusche, Eyeliner, bunte Klamotten, Pflegestift, Handcreme, Musik, ihr IPhone, Bilder machen, Videos machen, mit ihrer Mutter Filme schauen, Lachen, Jungs, Flirten, Mädchenabende, Übernachtungspartys, Glee, Vampire Diaries, Rockmusik, wahre Liebe, heiße Sommernächte, Leidenschaft, Klaviere, Konzerte, Wahrheit, Sommer, Sonne, warmen Regen, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit, lesen, etwas mit ihren Freunden und ihrer Schwester unternehmen…
- Hass, Krieg, Ungerechtigkeit, wenn sie nicht helfen kann, Mitläufer, Lügner, Zicken, Geizhälse, Armut, Vorurteile, Schmerzen, Kummer, Horrorfilme, Blut, Lügen Langweiler, schlechtes Wetter…

Stärken & Schwächen:
- intelligent, musikalisch, ehrlich, offen, tolerant, hübsch, sportlich, hilfsbereit, treu, kreativ, fair, zuverlässig…
- naiv, mischt sich in alles ein, kann nicht Nein sagen, Süchtig nach Schokolade, schnappt manchmal zu schnell ein, verliebt sich zu schnell, Höhenangst, eifersüchtig, sensibel, anhänglich…

Hobbys: Musik machen, Dumme Videos drehen, Mädchenabende, Fotos machen, Klavier & Gitarre spielen, Lesen, Musik hören, tanzen, Feiern gehen, sich mit Freunden treffen, etwas mit ihrer Schwester unternehmen…

XXX



Lebenslauf: Alexandra wurde am 11. Oktober in New York geboren und ist dort aufgewachsen. Schon mit jungen Jahren begann sie mit dem Tanzen und dem Singen, wo sie von ihrer Mutter immer unterstützt wurde. Mit fünf Jahren nahm sie dann Klavier- und Gitarrenunterricht. Sie lebte für die Musik und war froh, dass ihre Mutter hinter ihr stand. Ihr Vater jedoch interessierte sich nicht für seine Tochter und lebte seine Arbeit in Los Angeles. Er war dort Musikproduzent und kam nie auf die Idee eine CD mit seiner Tochter aufzunehmen.
Alex war einfach begeistert von der Musik und träumte schon immer davon eine berühmte Sängerin zu werden, aber sie hoffte nicht zu sehr darauf und nahm es eher als Hobby hin. Doch sie wollte ihre Mutter stolz machen also beschloss sie eigene Songs zu schreiben, diese aufzunehmen und an einige Studios zu schicken um ihre Mutter stolz zu machen und vielleicht würde sich ja auch ihr Vater endlich wieder einmal für die Familie interessieren.

FÜR DAS TEAM


Name: Melanie
Alter: 17
Wie bist du auf das Forum gekommen Google

Avatar Person: Ariana Grande

Codewort: „In New York, theres nothing you cant do and Life will inspire you“

Abgabe: Nein, ich will nicht, dass jemand meine Sachen verwendet!

Zweitcharaktern: noch keinen^^
Nach oben Nach unten
http://a-love-story.forumieren.net/
 
Alexandra Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York City Life :: CHARAKTERE :: BEWERBUNG-
Gehe zu: